Anna Schumacher

Physiotherapeutin, Manualtherapeutin, Lymphdrainagetherapeutin, 
Schwindel-/ und Vestibulartherapeutin
für Privatpatienten und Selbstzahler

Anna Schumacher

  • Mutter zweier jugendlicher Söhne
  • bewegungsliebend
  • Ehefrau
  • Gärtnerin
  • Brückenbauerin
  • Beziehungsforscherin
  • naturliebend

Ich bin seit 25 Jahren Physiotherapeutin und arbeite seitdem überwiegend mit Menschen im mittleren und reifen Lebensalter. Ein kräftiger Körper schafft Vertrauen für die Bewältigung und die Anforderungen des Alltags. Schmerzlinderung und Bewegungsfreiheit schaffen Lebensqualität.

Balance und ein gutes Gleichgewicht sorgen für Sicherheit. Kraft entsteht durch Entspannung und Aktivität und Berührung schafft Lebendigkeit. Unser Körper leitet den Weg durch unser Leben.

Zu mir kommen Menschen mit Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, nach Operationen oder einem Sturz… Ich begleite sie auf ihrem Weg zu mehr Wohlgefühl. Dies geschieht mit den Essenzen meiner vielseitigen Fortbildungen der letzten 25 Jahre und aus der Mitte meines Herzens.

Ihre Anna Schumacher

Für Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter Tel.: 0251 / 2006310.

Für Fragen zu meiner Arbeit können Sie mir auch gerne schreiben: anna-physio@gmx.de

Kontakt